Perlenketten Stang aus Cremeweißen Perlen, Durchmesser je Perle ca. 10-11mm

Perlschmuck

Die zeitlose Eleganz von Perlschmuck
TUDOR Pelagos FXD Alinghi Neuheit 2023 TUDOR Pelagos FXD Alinghi Neuheit 2023

News

Traumhafte Geschenkideen zum Valentinstag
Valentinstag Zeit für die Liebe, Zeit einem geliebten Menschen eine Freude zu machen und Zeit, sich auch selbst etwas Liebe zu schenken.
Ein Besuch bei Wellendorff
Besonderheiten von Wellendorff für 127 Frauen Weltweit  Jährlich besuchen wir die Manufaktur Wellendorff in Pforzheim und dürfen die neusten Kreationen, welche besonderen Stellenwert für viele Frauen weltweit haben, mit als Erste begutachten. Gemeinsam mit Christoph Wellendorff entdecken wir die schönsten Schmuckstücke und dürfen in die Welt...
One Night on the Moon
50 Jahre Mondladung bedeuten 50 Jahre OMEGA Speedmaster Moonwatch. Wir haben diese Ereignis gemeinsam mit OMEGA in besondere Atmosphäre mit unserem Event "ONE NIGHT ON THE MOON" gefeiert.
Wie findet der Schmuck zu uns - Bron Fine Dutch Jewelry
Wie findet der Schmuck zu uns? Gemeinsam mit Bron lassen wir Sie eine Reise zur Findung der neuen Kollektion, die Auswahl der Schmuckstücke und das Vorstellungsevent für unsere Kunden erleben.
Herzlich Willkommen Bron - Fine Dutch Jewelry
Schmuck aus der niederländischen Manufaktur   Seit diesem Monat dürfen wir die wundervollen Kreationen der niederländischen Manufaktur Bron bei uns willkommen heißen. Diesen Anlass haben wir genutzt, um gemeinsam mit unseren Gästen die schönen Schmuckstücke zu feiern.   Schmuck Soderanfertigung...
Event zum Jubiläum: 125 Jahre Wellendorff
Zusammen mit Wellendorff haben wir das 125-jähige Bestehen des Traditionsunternehmens gefeiert. Gemeinsam mit geladenen Gästen konnten wir in feierlicher Stimmung die limitierten Schmuckstücke bewundern, die eigens für dieses außergewöhnliche Jubiläum kreiert wurden.
Eine Nacht in Mönchengladbach mit TAG Heuer und Juwelier Krebber
  Gemeinsam mit TAG Heuer haben wir zum Special Event eingeladen, denn wenn Mönchengladbach feiert, sind wir natürlich mit dabei. Gestartet wurde das Event mit einer Präsentation der neusten TAG Heuer Uhren. Ein besonderes Highlight für unsere jungen und junggebliebenen...
Zu Besuch bei Ole Lynggaard
  Schmuck aus Kopenhagen Spannende Tage liegen hinter uns! Wir hatten die Gelegenheit an einer Führung durch den Hauptsitz von Ole Lynggaard in Kopenhagen teilzunehmen. Diese Chance haben wir uns natürlich nicht nehmen lassen. Gerne teilen wir die exklusiven Einblicke...