Leo Wittwer - Qualität made in Germany

ist seit 1920 das Credo des Familienunternehmens Leo Wittwer. Aktuell zu sein, den Wandel der Zeit zu spüren, ist die tägliche Herausforderung. So z.B. das Leo Wittwer Kreuz, welches seit über 25 Jahren das Key-Piece der Kollektionen ist, zeigt sich stetig im neuen Look. So spiegeln die verschiedenen Linien die Ansprüche der Kunden wider. Luxuriöse Einzelstücke aber auch die Eleganz für das Tagtägliche finden sich in Ihnen. Für Schmuckliebhaber, die für sich das Besondere suchen.

Leo Wittwer

Candlelight

Die Natur verwöhnt Diamantenliebhaber mit ihren wunderbaren Launen. Zum Leben erweckt werden diese Farben durch die ausgeklügelte Bearbeitung des Steins, weswegen Designchef Frank Maier die Candlelight Collection ganz der Kunst des Diamantschliffs widmet.

Candlelight

Leo Wittwer

Panta Rhei

Alles fließt: so fasste Heraklit vereinfacht im 5. Jahrhundert v. Chr. den Gang der Welt mit der Formel „Panta rhei“ zusammen. Inspiriert von dem berühmten Aphorismus des griechischen Philosophen entstand eine der ikonischsten Linien der Manufaktur Leo Wittwer, die die Dynamik des Lebens in jeder Facette ihres Designs widerspiegelt.

Panta Rhei

Leo Wittwer

Rough Cut

Der Grund für die außergewöhnliche Aura des Rough Cut® ist sein Herzstück: der namensgebende Diamant, dessen Besonderheit darin liegt, dass er nicht facettiert ist, sondern so belassen, wird wie die Natur ihn uns schenkt – ungeschliffen und rough.

Rough Cut

Leo Wittwer

Men

Männerschmuck ist das Statement eines jeden Mannes – im Business – chic, elegant mit Manschettenknöpfe, im Privaten – das Kreuz offen getragen mit einem prägnanten Armreif oder Lederarmband.

Men