Omega Uhren

Omega Logo
Omega James Bond Edition

Präzise Zeitmesser für den Abenteuergeist

Seit Beginn steht Omega für Abenteuerlust und Pioniergeist. Im Jahr 1932 gelang es Omega die erste kommerzielle Taucheruhr auf den Markt zu bringen und wofür die Marke weltweite Anerkennung erhielt. Die Uhren wurden von vielen Abenteurern, aber auch Filmstars wie James Bond, zum Reisebegleiter gewählt. Seit 1964 sind die Zeitmesser von Omega ein Partner der NASA und sind Bestandteil bei allen sechs bemannten Mondmissionen gewesen. Aufgrund der hohen Qualität und Präzision wurden die Omega Uhren oft als offizieller Zeitmesser bei den Olympischen Spielen verwendet.

 

Alle Omega Uhren

 

Constellation

Das Symbol der Constellation Kollektion von Omega sind die unverwechselbaren Krappen, die das Armband abschmücken. Seit 2009 wurde die Constellation Modelle einem Update unterzogen und durch zahlreiche neue Designelemente und technische Neuerungen verbessert.

 

Zur Constellation Kollektion

Omega - Constellation
Taucheruhr von Omega

Seamaster

Die Seamaster ist die Uhr für den Taucher, der auf seinen Tauchgängen nicht auf sein liebstes Accessoire am Handgelenk verzichten will. Die gesamte Kollektion ist für Tauchgänge für bis zu 300m Wassertiefe geeignet. Sei es die Diver, Aqua Terra oder Planet Ocean. Die Kollektionen glänzen nicht nur auf Untersee, sondern sind auch über der Wasseroberfäche ein echter Hingucker.

 

Zur Seamaster Kollektion

Speedmaster

Die Uhren der Omega Speedmaster-Kollektion glänzen im Einklang mit dem Mond am Nachthimmel. Nicht umsonst waren die Modelle der Kollektion treuer Begleiter aller sechs Mondmissionen. Die Uhren werden kontinuierlich mit Innovationen verbessert, wobei das ursprüngliche legendäre Design erhalten blieb.

 

Zur Speedmaster Kollektion

Speedmaster Herrenuhr

elegante Uhr der De Ville Kollektion

De Ville

Die Uhren der De Ville Kollektionen repräsentieren die pure Eleganz und die hohe Qualität von Omega. Die Handgelenke an dem die De Ville Modelle getragen werden, springen den Betrachtern sofort ins Auge. Entdecken Sie die zeitlose und elegante Uhrenwelt von De Ville.

 

Zur De Ville Kollektion

 


elegante Damenuhr der Seamaster Kollektion

Es gibt Damen, die keine Uhr tragen. Schließlich sind zahlreiche praktische Alternativen vorhanden, um die Uhrzeit zu erfahren. Es gibt aber auch Damen, die finden, dass eine mechanische Uhr ein unersetzliches Accessoire ist, welches niemals fehlen sollte.
Die Damenuhren von Omega stehen für Eleganz und technische Exzellenz. Entdecken Sie die perfekte Damenuhr von Omega bei Juwelier Krebber in Mönchengladbach.