Bron Schmuck

Herzlich Willkommen Bron - Fine Dutch Jewelry

Schmuck aus der niederländischen Manufaktur

 Bron Fine Dutch Jewelry Schmuck Seit diesem Monat dürfen wir die wundervollen Kreationen der niederländischen Manufaktur Bron bei uns willkommen heißen. Diesen Anlass haben wir genutzt, um gemeinsam mit unseren Gästen die schönen Schmuckstücke zu feiern.

 

Schmuck Soderanfertigung und Cocktails

Bei leckeren Cocktails und guter Stimmung haben wir uns sehr über die angeregten Gespräche gefreut. Hauptthema des Abends war natürlich die eindrucksvoll dekorierte Ausstellung der Kollektion. Diese umfasste auch einige Sonderstücke, die von Bron eigens aus den Niederlanden mitgebacht wurden. Bron Schmuck Sonderanfertigungen

 

Catch, Stax, Confetti und Sushi...

 Bron Catch Stax Confetti Sushi Aus langer Erfahrungen werden bei Bron Schmuckstücke von höchster Qualität geschaffen, die mit immer frischen Designideen umsetzt werden. Das Familienunternehmen folgt bei seinen Schmuckkreationen einer ganz eigenen Philosophie. Mix und Match ist die Devise. Kombinationen der Linien Catch, Stax, Konfetti und Shushi in schönsten Farbtönen machen diese Schmuckidee so vielseitig und einzigartig.

 

Goldschmiedekunst und seltene Edelsteine

Beeinflusst sind die Designs von den strengen Formen des Nordens und den warmen Farben des Südens. Inspiration erhalten die Goldschmiede immer wieder von einzigartigen Edelstein aus der ganzen Welt, die von spezialisierten Einkäufern gefunden werden. So entstehen individuelle Schmuckstücke mit ganz besonderer Ausstrahlung. Bron Schmuck Seltene Edelsteine

 

Gelungenes Event mit Bron - Fine Dutch Jewelry

Bron Event bei Juwelier Krebber Mönchengladbach   Wir bedanken uns bei all unseren Gästen für den schönen Abend und das gelungene Event. Bei Bron möchten wir uns für die Unterstützung bedanken und freuen uns, diese eindrucksvollen Schmuckstücke ab sofort bei uns präsentieren zu können. Natürlich können Sie bei uns auch online einige der Schmuckstücke bewundern.

 

Diamanten, blauer Topas, Schachbrett-Schliff und Kugelring lassen keine Wünsche offen

Entdecken Sie die besondere Weiblichkeit der Catch Kollektion, die durch Ihre faszinierenden Schliffe mit dem Licht zu spielen scheint. Die Ringe mit blauem Topas oder mit femininem Schachbett-Schliff sind definitiv einen Blick wert und tragen sich besonders schön in Kombination mit den Ringen der Stax Kollektion. In Gesellschaft anderer Ringe fühlen sich die Stax Ringe sowieso am wohlsten. Auf eher schlichte Weise mit dem Kugelring oder mit mehr Ausstrahlung durch dreireihige Diamanten stehen diese Ringe alleine oder „gestapelt“ immer toll an der Hand.
Bron Schmuck
© Bron