Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Herzlich WillkommenAuf unserer Homepage im neuen Design.
Menu
Juwelier Krebber und Rolex
unsere Geschichte
Die Wurzeln von Juwelier Krebber entstanden bereits im frühen 19. Jahrhundert als Gründer Heinrich Krebber seine Leidenschaft zum Beruf verwirklicht hat. Seither kann Juwelier Krebber auf eine große Erfahrung in der Uhrmacherkunst von über einem Jahrhundert zurückblicken.
Eine Leidenschaft für die Feinmechanik Die große Leidenschaft des Postangestellten Heinrich Krebber war die Feinmechanik. So entschied er sich zur Gründung des Unternehmens, nachdem er über Jahre die Kunst der Uhrmacherei autodidaktisch erlernt hatte.
Gründung Juwelier Krebber
Vertrauen hat einen Platz Im Jahr 1954 wurde die Krebber Filiale in Rheydt unter der Leitung von Theo und Marga Krebber eröffnet.
Atlantishaus in Mönchengladbach
Ein Meilenstein in Mönchengladbach Tochter Sylvia entschied sich gemeinsam mit Ehemann Georg Buschhüter zur Eröffnung eines eigenen Geschäftes auf der Hindenburgstraße im Jahr 1993. Seither durfte Juwelier Krebber, neben der fachkundigen Beratung von Uhren und Schmuck, ein Teil von zahlreichen großen Veranstaltungen sein.
Krebber in Mönchengladbach
Rolex bei Juwelier Krebber Juwelier Krebber in Mönchengladbach ist stolz, Teil des weltweiten Netzwerks offizieller Rolex Fachhändler für Vertrieb und Wartung von Rolex Uhren zu sein. Seit 2015 kann sich Juwelier Krebber als stolzer Rolex Fachhändler bezeichnen. Die Schweizer Uhrenmanufaktur steht nicht nur für ihre Exklusivität, sondern auch für die einzigartigen Ansprüche an Qualität und Präzision. Entsprechende Maßstäbe garantieren Ihnen unsere Mitarbeiter bei der Beratung und den Servicearbeiten. Als Rolex Konzessionär beherrschen wir unser Handwerk, die Uhrmacherei, in Perfektion. So entstand eine vertrauensvolle Partnerschaft, die Juwelier Krebber zum Teil eines erlesenen Netzwerks von Liebhabern exzellentester Zeitmesser macht.
Rolex bei Juwelier Krebber
Juwelier Krebber heute Im Gleichschritt mit der Partnerschaft mit Rolex eröffntete Juwelier Krebber im März 2015 die neuen Räumlichkeiten im Minto. Auf 250 Quadratmeter wurde mit viel Liebe zum Detail Raum geschaffen, der Platz für die Leidenschaft zur Uhrmacher- und Juwelierskunst bietet und Markenqualität neu erlebbar macht.
Juwelier Krebber im Minto