Schmuck aus Copenhagen

Die dänische Schmuckmarke Ole Lynggaard setzt auf Handarbeit, Qualität und Perfektion. Die Schmuckstücke strahlen Lebensfreude und Naturverbundenheit aus. Das angenehme Arbeitsumfeld bei der Fertigung in den Ateliers in Kopenhagen spiegelt sich in der perfekten Ausführung der Arbeiten wieder.

Ole Lynggaard
Lotus

Die Gabe der Natur – Die Kollektion Lotus umfasst Schmuckstücke in 18-karätigem Gelbgold, welche die Schönheit der Natur auf beeindruckende Weise in Form der Lotusblüte zelebrieren. Verziert mit wunderschönen Edelsteinen und Diamanten unterstreichen die Schmuckstücke auf einzigartige Art die Weiblichkeit ihrer Trägerin.

Ole Lynggaard
Elephant

Als Inbegriff von Loyalität, Stärke und Glück besitzt derElefant jede Qualität, die Ole Lynggaard mit seinem Schmuck vermitteln möchte.

Ole Lynggaard
Life

Farbige Armbänder werden zum täglichen Begleiter mit derLife Kollektion.

Vision von Ole Lynggaard

Ole Lynggaard, Gründer des Familienunternehmens, strebt nach Exzellenz sowohl als Goldschmied als auch als Schmuckdesigner. Seine Inspiration findet er oft in der Nähe seiner Heimat, wenn er die skandinavischen Landschaften erkundet. Seine Schmuckdesigns sind einzigartig und finden ihre Vorbilder in der Natur. Auf seiner Suche nach der ultimativen Perfektion wird jeder Edelstein und jedes Edelmetall sorgfältig ausgewählt und mit der Sensibilität und Geschicklichkeit eines wahren Künstlers auf die Probe gestellt. Die Entwürfe, deren Vervollkommnung Jahre in Anspruch nehmen kann, sind aus purer Hingabe entstanden.

Ole Lynggaard moderner Goldschmuck aus Copenhagen