Neu bei Juwelier Krebber - Omega Seamaster 300 Anniversary Limited Edition

Auf eine Stückzahl von 3557 begrenzt sind wir stolz Ihnen diese exklusive Uhr bei Juwelier Krebber Mönchengladbach präsentieren zu können.
Im Jahre 1957 führte Omega drei Uhren ein, die zu absoluten Klassikern wurden. Eine dieser Uhren war die Seamaster 300m. Anlässlich ihres 60-jährigen Jubiläums hat Omega eine Hommage an ihr Urmodell kreiert, die zahlreiche Elemente des alten Zeitmessers wiederbelebt. Das berühmte Naiad-Symbol auf der Krone bürgte schon 1957 für die außergewöhnliche Wasserdichtigkeit. Das auf dem Gehäuseboden gravierte Seepferdchen findet in selber Form Platz, wie schon vor 60 Jahren. Das gebürstete und polierte Edelstahlgehäuse umschließt das schwarze „Tropical“-Ziffernblatt mit Retro-Zeigern.
Der raffinierte Stil der Uhr ist gepaart mit den neusten Innovationen der Marke. Mit einem überarbeitetet Edelstahlband versehen, das nunmehr eine verbesserte Robustheit bietet, und dem moderne Automatikwerk Kaliber 8806 mit Co-Axial Hemmung bietet die Uhr alle Vorzüge der heutigen Zeit. Bestätigt durch die Auszeichnung der METAS als Master Chronometer ist das Werk besonders präzise und unempfindlichen gegenüber äußeren Magneteinflüssen.
In der Uhr findet sich eine gelungene Kombination der beiden Welten, die einen Klassiker neu interpretiert. Der Geist aus 1957 trifft das 21. Jahrhundert.
Omega Seamaster Limited EditionOmega Seamster Limited Edition