Das Neuste von Rolex - Baselworld 2018

Rolex stellt auf der Baselworld 2018 die neuen Modellen vor.
Wir verschaffen Ihnen einen Überblick.
 Rolex GMT-Master II Baselworld 2018

GMT Master II

Eine Zahlenscheibe aus blauer und roter Keramik in einem Modell aus Edelstahl. Erstmalig wird diese zweifarbige Lünette aus Cerachrom in einem Modell aus Oystersteel mit Jubile-Band vorgestellt.

Datejust 36

Die Hornbügel und Mittelflanken des Gehäuses wurden neu gestaltet. Zudem wurde die Uhr mit dem Kaliber 3235 ausgestattet.

Rolex Datejust 36 Baselworld 2018
Rolex Datejust 31 Baselworld 2018

Datejust 31

Die Datejust 31 ist jetzt mit neu gestalteten Ziffernblättern erhältlich. Weiterhin wurde das Gehäuse überarbeitet. Im Inneren kommt mit dem Kaliber 2236 ein Uhrwerk der neuen Generation zum Einsatz.

 

Cosmograph Daytona

Die neue Variante des beliebten Cosmographen in 18-karätigem Everose-Gold besetzt mit 36 Saphiren im Baguetteschliff, die im Regenbogenstil angeordnet sind, wirkt besonders beeindruckend.

Rolex Cosmograph Daytona Baselworld 2018
Rolex Deepsea Baselworld 2018

Deepsea

Ausgestattet mit dem hochmodernen Kaliber 3235 sowie einem neu gestalteten Gehäuse und einem breiteren Armband ist die neue Deepsea bereit für die Tiefen des Meeres.